Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amaranon Nr. 6 zum Thema 'Zombies, Untote & Skelette' ist da!  (Gelesen 1030 mal)
Grin3d Männlich
Moderator Zombie

Die neue Ausgabe von Amaranon entführt in die Welt der Zombies, Untoten & Skelette. Das Thema wird von verschiedenen Seiten beleuchtet und bietet ein breites Spektrum an Informationen, Unterhaltung und Tipps.

Woher kommt die Vorstellung von Untoten, die sich über die Lebenden hermachen? Welche geheimnisvollen Riten wurden von den Voodoo-Priestern praktiziert, um Menschen in willenlose Sklaven zu verwandeln? Was verbirgt sich hinter der Faszination Zombie im LARP und den Zombie Walks?

Es gibt z.B. einen Bericht "Überleben unter Untoten in Deutschland", eine kleine, deutsche Erweiterung zum "Zombie Survival Guide"; Zombiejäger, die Kurse zum Überleben unter Untoten geben; viele Bilder, die exklusiv für diese Ausgabe geschossen wurden und Buch-, Comic-, Film- und Kinotipps.

Zu beziehen unter www.amaranon.de (portofrei)
oder in gutsortierten Bahnhofs- und Zeitungskiosken.

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
rip

Ich bekenne mich textlich nur zu dem letzten Absatz schuldig  Grinsend

Aber - ich möchte mich dann noch mal offiziell bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass die Seiten ordentlich gefüllt wurden - oder meine Arbeitswahnanfälle "ertragen" haben. Die Resonanz auf die Ausgabe war bisher sehr gut. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, kann ich mit meinem Anteil daran zufrieden sein ...

Ein paar dürften ja schon die Ausgabe in den Händen halten, wenn es etwas gibt, dass es hier seine Platz finden sollte, dann schreibt mich kurz an. Ich hab die Texte ja, spart das abtippen  Zwinkernd

Nächtlichen Gruß

Rip

Ich hab schon wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen Zombiefilm auszuleihen, es geht mir also wieder ...

Lass los, was du liebst.
Und wenn es zurückkommt, jag es, fang es und schlag es tot
Grin3d Männlich
Moderator Zombie

Ich bekenne mich textlich nur zu dem letzten Absatz schuldig  Grinsend

ja, genau, und der rest ist die verkürzte, offizelle version mit meinen eigenen worten  Zwinkernd

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
rip

PLATSCH - "Daaas Fettnäpfchen ist miiier ganz alleine!"

Ich bin da nur drübergeflogen und hab meine Lieblingsstichwörter entdeckt, konnte doch keiner ahnen ...  Grinsend Zwinkernd

Lass los, was du liebst.
Christian77 Männlich

Ich kann mit Stolz sagen, das druckfrische Heft in Händen zuhalten.
Wow und nochmals wow.
Es ist wirklich gut gelungen. Jedern Bereich, alles mit Zombies natürlich, wird abgeleuchtet. Vom Voodoo-Ursprung, über Photographie, Schminktipps und Zombiewalks, ist alles drinn was das Fan-Herz begehrt.
Der Weg zum Kiosk eures Vertrauens steht nichts mehr im Weg.
Bin froh eins ergattert zu haben.
Es grüsst ein begeisterter Leser.
Christian77

...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
Butchered_at_birth Männlich

Und keiner beachtet meinen unwichtigen Beitrag zum Heft  Weinen

Grinsend

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
Christian77 Männlich

Welcher den ?
C.77

...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
rip

Soviele Lobeshymnen hier im Forum auf seine Geschichte - und dann diese Frage  Zwinkernd  Smiley

Lass los, was du liebst.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: