Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quarantine Trailer  (Gelesen 565 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

14. 05. 2008, 22:40:23 Quarantine Trailer

Bei den Kollegen von Blairwitch.de gibt es den Trailer zum US-Remake von [rec] zu sehen.
Zum Inhalt des Films gibt es vorerst folgendes:
Eine Reporterin und ihr Kameramann besuchen eine kleine Feuerwehrstation, um den Alltag der Lebensretter zu filmen. Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.
(Zit. Blairwitch.de)

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
John of the dead Männlich

15. 05. 2008, 13:41:15 Re: Quarantine Trailer

Sieht bis jetzt aus wie eine 1:1 Adaption des spanischen Originals! Traurig Alle hier gezeigten Szenen fand man in der selben Machart auch bei "[rec]".

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Ack Männlich
Administrator Zombie

15. 05. 2008, 20:14:18 Re: Quarantine Trailer

Verschiedene Quellen berichten auch das es eine ziemlich einfallslose 1:1 Kopie des Originals sein soll, die einfach nur "amerikanisiert" wurde.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
John of the dead Männlich

15. 05. 2008, 22:12:09 Re: Quarantine Trailer

...was sehr Schade wäre, da "[rec]" eigentlich ziemliches Potential hat, welches man durchaus noch ausbauen könnte. Wenn "amerikanisiert" jetzt nur heißt, dass Bild, Ton und schauspielerische Leistung sich verändern, dann ist der Film sein Geld nur wert, wenn man "[rec]" noch nicht gesehen hat.
Um es noch einmal ganz deutlich zu schreiben (und evtl. zu warnen oder Missverständnissen vorzubeugen): JEDE der IM TRAILER gezeigten Szenen war bereits genau so in "[rec]" zu sehen! So wie es DERZEIT scheint, wird die Story haargenau übernommen werden!
Also ich persönlich erwarte keine Neuinterpretation o.ä., vielmehr denke ich wird der Schwerpunkt darauf liegen, die Schauspieler "heldenhafter" und "[rec]" Hollywood- mäßiger erscheinen zu lassen, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
VoodooZombi Männlich

16. 05. 2008, 12:56:19 Re: Quarantine Trailer

Interessiert mich eigentlich garnicht ob das ganze ne 1:1  Adaption ist. Denn:
1.Wissen mittlerweile alle, dass in Hollywood fast nur noch kalter Kaffee aufgebrüht wird und
2.Mich nerven die Zombies die rumlaufen als würden sie gleich zum Fußballtraining gehen aufs übelste.

Man will ja auch keine Vampire, die auf Redbull umgestiegen sind weil es cooler und trendy wirken würde, sehen.

fomanchen

17. 05. 2008, 18:11:35 Re: Quarantine Trailer

hö, muß ich den verstehen...irgendwie schaltet de witz bei mir garnicht.

"ich räume deine mami weg."
"ich fühle mich wie in einem scheiss noirfilm."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: