Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Starttermin für Quarantine und neues vom Re-Animator  (Gelesen 723 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

Bisher war unklar ob das US [rec] Remake "Quarantine" es in die deutschen Kinos schaffen wird. Heute verkündete Sony Pictures offiziell den deutschen Kinostart des Film. Am 27. November erscheint der Film unter dem eingedeutschen Titel "Quarantäne".

Etwas schlechter sieht es für die Re-Animator Reihe aus aus. Seit 2006 gab es immer wieder Gerüchte um ein Remake des ersten Film. Regisseur Stuart Gordon meinte kürzlich hierzu: "Ein Remake sei weiterhin in der Schwebe, jedoch nicht unter seiner Regie." Die Frage, ob eine Neuverfilmung in nächster Zeit entstehen könnte, beantwortet Gordon daher mit einem schlichten Nein.

Für 2008 war eigentlich ein Sequel mit dem Namen "House of Re-Animator" geplant. William H. Macy und Jeffrey Combs sollten die Hauptrollen spielen. Das Projekt entkam jedoch nie der Vorbereitungsphase. "Ich wünschte, ich könnte positive Neuigkeiten vermelden. Ich glaube nicht, dass es noch zu einem Sequel kommt. Selbst wenn House of Re-Animator im nächsten Jahr erschienen wäre, hätte sich niemand mehr für die Thematik interessiert."
Wenn er sich da mal nicht irrt.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Butchered_at_birth Männlich

Schade Schade. Re-Animator hat mir immer so gut gefallen...

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: