Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: neuer Resident Evil Film  (Gelesen 896 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

30. 10. 2007, 11:13:56 neuer Resident Evil Film

Nach Resident Evil: Extinction wird bereits am nächsten Resident Evil-Film gearbeitet. Videospielschmiede Capcom und Sony Pictures Japan vertrauen diesmal jedoch nicht auf reale Schauspieler, sondern produzieren einen CG-Film, also einen komplett am Computer erstellten 3D-Film, vergleichbar mit Final Fantasy (2001).

Zur Story ist bisher noch nichts genaues bekannt, allerdings soll "Biohazard: Degeneration" sowohl auf den bisherigen Spielen als auch auf den drei Filmen basieren. Das Resident Evil-Franchise ist in Japan unter dem Titel Biohazard bekannt. Es ist also denkbar das der Film in Europa unter dem Namen "Resident Evil: Degeneration" veröffentlicht wird. Auch wenn bisher weder der Regisseur noch sonst die Mitglieder der Animationscrew bekannt sind, soll der Streifen Ende 2008 in die Kinos kommen.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
John of the dead Männlich

30. 10. 2007, 19:40:15 Re: neuer Resident Evil Film

JACKPOT!!!
Ack, weißt du, ob es reale Schauspieler sind, die dann CG- Animiert werden? (Ali Larter hatte doch schon Interesse an einer Fortsetzung kundgetan?! Das lässt zumindest Raum für Spekulationen zu...)

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Ack Männlich
Administrator Zombie

31. 10. 2007, 09:18:40 Re: neuer Resident Evil Film

Nein, ich weiß aktuell leider auch noch nicht mehr. Sobald ich aber mit Bilder, Trailern oder neuen Details etwas höre erfahrt ihr es als Erste  Grinsend

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Jill Valentine Weiblich

05. 11. 2007, 13:41:05 Re: neuer Resident Evil Film

Hmm... weiß net, was ich davon halten soll. Bin den Verfilmungen gegenüber jetzt total misstrauisch...

But God raised him from the dead, freeing him from the agony of death, because it was impossible for death to keep its hold on him
Acts 2:24

Jesus said to them, "I tell you the truth, unless you eat the flesh of the Son of Man and drink his blood, you have no life in you"
John 6:53
John of the dead Männlich

05. 11. 2007, 21:10:08 Re: neuer Resident Evil Film

Bei einem Film der am Computer entsteht, Jill? Ist doch sozusagen "Back to the roots". Was soll da schief gehen?

(Ganz ehrlich? Ich versteh dich da. Ich bin selbst etwas vorsichtig geworden bei Resi im Kino. Hoffen wir das Beste!)

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Butchered_at_birth Männlich

06. 11. 2007, 12:26:55 Re: neuer Resident Evil Film

Solange der Film wieder das Niveau und den Unterhaltungswert der ersten beiden Teile erreicht, habe ich nichts dagegen einzuwänden!

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: