Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The House of the Dead is back  (Gelesen 1011 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

16. 11. 2007, 09:09:43 The House of the Dead is back

Nachdem SEGA bereits mit Ghost Squad die Herzen der Lightgun-Fans höher schlagen ließ, legt man jetzt zwei weitere Genre-Ableger für Nintendos Wii nach. Im Frühling 2008 wird das Bundle "The House of the Dead 2&3 Return" auf den europäischen Markt geworfen. Genau wie Ghost Squad ist auch dieser Titel auf den Wii Zapper ausgelegt, kann aber auch mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk gesteuert werden.

Der Spieler hat die Möglichkeit alleine im Arcade- oder Time-Attack-Modus antreten oder zusammen mit einem Freund im Co-Op-Multiplayermodus auf Zombiejagd zu gehen. Ob je ein deutsches Ladenregal das Spiel zu Gesicht bekommt ist eher fraglich. Die früheren Ableger der Reihe wurden regelmäßig Opfer von Indizierungen.

Nachtrag:
Bei 4players.de sind schon einige Screenshots des Titels zu bestaunen. Grafisch scheint auch dieser Teil der Reihe nicht viel zu bieten. Der Spielspaß dürfte dieses Manko allerdings wieder gut machen.
« Letzte Änderung: 21. 11. 2007, 10:07:41 von Ack »

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Feufeu234 Männlich

16. 11. 2007, 09:17:56 Re: The House of the Dead is back

Ob je ein deutsches Ladenregal das Spiel zu Gesicht bekommt ist eher fraglich. Die früheren Ableger der Reihe wurden regelmäßig Opfer von Indizierungen.

Hey, immer diese verdammten *********** , sie machen zwar nur ihre Arbeit, die Jugend zu schützen, weil das die Eltern verpeilen, aber sollte jeder Erwachsene tun dürfen was er will, solange er damit niemand anderes schadet...

Wer keine Signatur hat ist signaturlos...
John of the dead Männlich

17. 11. 2007, 16:04:33 Re: The House of the Dead is back

Same procedure as every year... Ärgerlich

Hier kann man darüber diskutieren:
http://www.untote.net/forum/index.php/topic,575.0.html

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Butchered_at_birth Männlich

19. 11. 2007, 15:00:05 Re: The House of the Dead is back

Also der Film zum Spiel ist in Deutschland nicht indiziert. Kann aber auch daran liegen, dass er einfach nur grottig ist  Lächelnd

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"

19. 11. 2007, 20:43:36 Re: The House of the Dead is back

Oder dass man da nicht interaktiv dran beteiligt ist.

22. 11. 2007, 15:09:14 Re: The House of the Dead is back

Oh, das ist allerdings grafisch wirklich GANZ weit unten...

Blutbad_Berti Männlich
Zombie 2007

26. 11. 2007, 23:46:16 Re: The House of the Dead is back

nichts desto trotz haben auch die alten House of the Dead Titel (zumindest mir) immer viel Fun gebracht. Und die Grafik war da noch nie entscheident.
Abwarten was daraus wird und ob es überhaupt (UTOPIE) in Deutschlanbd erscheint... Ich mag Sinnfreies Geaballer - entspannt und man kann sich noch schön bei unterhalten Zwinkernd

Antonius, in den Alpen sagt man, hättest du verdorbenes Fleisch gegessen . . .
Fleisch bei dessen reinen Anblicks andere den Tod fanden.
Blutbad_Berti Männlich
Zombie 2007

26. 11. 2007, 23:50:14 Re: The House of the Dead is back

UUPS, das iss ja garkein neues HOTD sondern 2 und 3 nur im WII Remake . . . AAAAaaahhh, jetzt verstehe ich. Na dann iss Grafik ja wohl klar. HOTD 3 hatte glaube ich 1995 Release. Das ja auch schon ein bissl her, wa?

Antonius, in den Alpen sagt man, hättest du verdorbenes Fleisch gegessen . . .
Fleisch bei dessen reinen Anblicks andere den Tod fanden.
Ack Männlich
Administrator Zombie

27. 11. 2007, 17:17:35 Re: The House of the Dead is back

Na ganz so alt ist es dann doch noch nicht Berti. 1996 gab es Duke Nukem 3D (Sagen wir mal 2,5D wegen der Raycastengine "Boom").

"The House of the Dead 2 erschien 2000 in den Spielhalle. Teil 3 gab es  2003 für die XBox und PC. 2005 kam dann The House of the Dead 4.
Du hast aber Recht. Die Grafik war auch für mich nie ein Problem. Die "Zwischen Bosse" schon eher  Zwinkernd

Für einige Abende voller Spaß mit der Wii wird es alle Male ausreichen. Da bin ich sicher.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: