Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil: Degeneration - Die ersten Bilder  (Gelesen 1436 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

Ende Oktober brachten wir die Meldung das Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment derzeit an einem CG-Animationsfilm zur Horror-Survival Reihe Resident Evil arbeitet.
Es wurde zwar offiziell noch keinen Teaser zu "Resident Evil: Degeneration" veröffentlicht, aber immerhin acht Bilder die einem solchen entnommen wurden.

Protagonisten sind, außer den obligatorischen Zombies, noch nicht wirklich auszumachen. Ein Bild sieht aber beinahe so aus, als wäre Leon S. Kennedy mit von der Partie und auch Claire Redfield scheint eine Rolle zu spielen. Genauere Details zu den Charakteren, bzw. zur Story des Films wurden allerdings immernoch nicht bekannt gegeben.

Update:
Hier ist nun auch der entsprechende Trailer bei youTube zu finden.
« Letzte Änderung: 31. 12. 2007, 18:31:01 von Ack »

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Nessi Weiblich
Administrator Zombie

Also so aus rein grafischer Sicht sieht das schon mal nett aus,
wo bei auf dem Foto von der Dame da, die Haare doch etwas unnatürlich gebunden wirken oO'

Dr. John zu einem betrunkenem Penner: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! "
Ack Männlich
Administrator Zombie

Ja die Haare fielen mir bei Claire (?) auch als äußerst negativ auf. Sonst bin ich aber auch der Meinung das es recht nett aussieht.
Schauen wir mal wie sich das nach den ersten bewegten Bildern verhält. Ich hatte auf jeden Fall weniger erwartet als die Bilder zu hoffen erlauben.

Feufeu234 Männlich

Finde dass das doch schon gut aussieht, und zu den Haaren sei zu sagen *Animationsfilm*, da geht so etwas....
hoffentlich gehts aber back to the roots, also das Res Evil ein richtiger Horrorfilm wird (in etwa die Stimmung aus den Spielen), anstatt son Actionfilm wie die Letzten...

Wer keine Signatur hat ist signaturlos...
Ack Männlich
Administrator Zombie

Hoffentlich. Genau das ist es was ich mir vom letzten RE erwartet hatte, aber bitter enttäuscht wurde.

Feufeu234 Männlich

Ja, dabei gibt es bereits gelungene Spiele Verfilmungen.... zB Silent Hill...

Wer keine Signatur hat ist signaturlos...
John of the dead Männlich

Hier gibt es die obigen Bilder in Bewegung:

http://de.youtube.com/watch?v=-_DBJbw3Dl4

Der Trailer zeigt schon mal, dass sich Claire wohl zur Zeit des Ausbruchs direkt am Flughafen befindet.

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Ack Männlich
Administrator Zombie

Wow das sieht doch super aus. Also ich für meinen Teil freue mich auf den Film.

Dem kann ich nur zustimmen! Resident Evil, wie es von Anfang an hätte aussehen sollen! Allein die Tatsache, dass endlich ein Wiedersehen mit der Besetzung aus Teil 2 der Videospielreihe bevorsteht, macht Appetit auf mehr.
Wenn Sony und Capcom diesmal alles richtig machen und wirklich zurück zu den Wurzeln der Serie kehren, freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Tyranten! Grinsend

DeadMatt Männlich

ich freu mich auch drauf Smiley und wenn die schon solche Bilder zeigen koennen, kann das ja noch maximal nen Jahr dauern Smiley

BACK TO THE ROOTS!!!
fomanchen

buuuh...pfeif...mitflaschenschmeiß...ich will mila.

"ich räume deine mami weg."
"ich fühle mich wie in einem scheiss noirfilm."

Zitat
wenn die schon solche Bilder zeigen koennen, kann das ja noch maximal nen Jahr dauern

Ende 2008 soll der angepeilte Termin sein.

Cash Männlich

Man kann auf you-tube nichts mehr sehen, Sch....... . Ne, da bin ich auch gespahnt was da bei raus kommt. Von der Grafik her muß er noch besser abschneiden als Finale Fantasy. (ich meine den film mit den Spirit`s)  Grinsend

Voodoo Zauber, COOL!
DeadMatt Männlich

ketzer!

@John
Danke fuer die Info Zwinkernd Ende 2008 is ja nich mehr so weit!
Ash Männlich

Also bitte´!!! Wenn es einen überbewerteteren, austauschbareren, sinnloseren und unnötigeren Character in den Resident Evil verfilmungen gab als Mila Superstar, dann ist mir was entgangen.
Was hatte ihr Charakter ´den überhaupt im Film zu suchen.
Na gut... fiel mieser als der 2te und 3te Film ohne hin schon war, konnte selbst Mila ihn nicht machen. Und der erste ging grade mal so.

Aber dieses animierte sieht sehr interessant aus. Ich hoffe auch, dass sie die düstere und hoffnungslose Stimmmung aus den Filmen rüberbringen und auf billigen Hollywood Action Müll verzichten.
Bring it back to the roots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: