Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Ende von Day of the Dead  (Gelesen 644 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

02. 01. 2008, 16:34:33 Das Ende von Day of the Dead

Traurig, aber wahr. Nachdem es sowohl bei der Produktion als auch beim Nachdreh von Day of the Dead immer wieder Probleme gab und das Publikum den Film bei den Testvorführungen mehr als bescheiden aufnahm, hat die Odyssee um den Streifen nun doch ein Ende genommen. Das Remake von George A. Romeros gleichnamigen Zombie-Klassikers aus dem Jahre 1985 wird in Amerika ab dem 08. April direkt auf DVD veröffentlicht ohne jemals in seiner endgültigen Fassung die Kinos erreicht zu haben. In Deutschland liegen die Verwertungsrechte bei der e-m-s aus Dortmund. Es ist zu erwarten das auch hier noch in diesem Jahr ein Silberling zum Film gepresst und veröffentlicht wird.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Butchered_at_birth Männlich

03. 01. 2008, 15:47:00 Re: Das Ende von Day of the Dead

Besser als gar nichts. Solange die Ausstattung der DVD in Ordnung ist und der Film nicht auch die letzte Grütze darstellt, kann ich damit leben.

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
Jenni Weiblich
Zombie 2007

03. 01. 2008, 16:04:50 Re: Das Ende von Day of the Dead

ja da gehts mir wie butch

naja ich bin ja eh keine kinogängerin und da den eh niemand mit mir gucken gegangen wäre find ichs jetzt auch nicht so schlimm
immerhin auf dvd kommt er ja raus

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
Nessi Weiblich
Administrator Zombie

03. 01. 2008, 23:16:51 Re: Das Ende von Day of the Dead

Mal abgesehen davon was Jenni und Butch bereits gesagt haben:

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Smiley

Dr. John zu einem betrunkenem Penner: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! "
Christian77 Männlich
Zombie 2008

04. 01. 2008, 08:55:20 Re: Das Ende von Day of the Dead

Seit unser Sohn da ist, ist Kino eh fast Banane.
Ich freue mich auf die DVD und werde sie auch für meine "Sammlung" kaufen. C.77

...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
John of the dead Männlich

04. 01. 2008, 19:44:39 Re: Das Ende von Day of the Dead

Ich werde mir den Film vor dem Kauf ausleihen und dann entscheiden, ob ich ihn mir zulege.  Obwohl alle Zeichen dafür stehen, dass der Film echt mies ist, werd ich das Gefühl nicht los, dass der mir richtig gut gefallen wird. Der Trailer war zumindest doch schon ganz gut...

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Jenni Weiblich
Zombie 2007

13. 08. 2008, 16:34:55 Re: Das Ende von Day of the Dead

Ein Virus verwandelt friedliche Bürger in blutrünstige Zombies.
Im allgemeinen Chaos versucht Elite Soldatin Sarah (Mena Suvari) ihre Familie zu retten.

Remake des gleichnamigen George A. Romero Klassikers. doch mit dem Original hat der Film letztlich nur die Untoten und das viele Blut gemein.
Irgendwie zecken diese Zombies nicht.

DVD mit Mit Interviews, Szenen vom Dreh.

USA 2008
länge: 83 min
FSK: k.j.
Bild 16:9
Ton: DD 5.1 DTS
VÖ: 7.8.
UVP 18,99 euro

Quelle: TV Movie

nur falls manche das gern wissen möchten  Grinsend

Naja ich bin ja mal gespannt wie der Film nun ist...

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
Ash Männlich

13. 08. 2008, 17:46:53 Re: Das Ende von Day of the Dead

Also das ist ein Film den man sich ruhig saugen kann, Für diesen Müll würde ich keinen müden Oi springen lassen.

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
Slayer Männlich

14. 08. 2008, 08:49:55 Re: Das Ende von Day of the Dead

Der Film ist am anfang recht okay, wenn man davon absieht, dass die Zombies rennen, springen und an der Decke krabbeln können und überhaupt nichts mehr mit dem Original Day of the Dead zu tun hat (Naja außer villeicht eine Art Bub...). Am Ende hin gingen denen die Ideen aus und es kommen immer mehr logikfehler auf... zudem noch schlechte Computer Animationen.
Im großen und ganzen kann man sich den Film ansehen,... es macht aber auch nichts, die letzten 25 Minuten einfach wegzulassen...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: