Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie Massacre - Uwe Boll schlägt zurück  (Gelesen 501 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

Seit einiger Zeit entwickeln 1988 Games an Zombie Massacre, einem Shooter für die Nintendo Wii. Ein Veröffentlichungstermin ist wie immer noch nicht in Sicht und aktuell gibt es auch noch keine Bilder zum Spiel, da es sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Zur Spielgeschichte sind jedoch einige Infos bekannt.

Der Spieler muss einen nuklearen Sprengkopf in das Stadtzentrum einer fiktiven Stadt bringen, die durch Horden von Zombies besetzt wird. Der Spieler geht in einem Team von vier Figuren vor, die entweder kooperativ von Freunden gesteuert werden, oder vom Computer gelenkt werden. Ist die Bombe erst einmal platziert, sollte man die Beine in die Hand nehmen um aus der Stadt zu flüchten. Dieses Unterfangen gestaltet sich allerdings schwieriger als es sich zuerst anhört, da die Untoten sich den vier Helden gnadenlos auf der Suche nach frischem Fleisch in den Weg stellen.

Nachdem Schwerter des Königs der dritte Flop in Folge - nach Bloodrayne und Alone in the Dark - für Regisseur Uwe Boll war, will er sich nun wieder kleineren Filmen widmen. Er hat sich die Rechte an der Verfilmung des noch unveröffentlichten Zombie Massacre gesichert. Die Dreharbeiten sollen 2009 im kanadischen Vancouver stattfinden. Ob mehr zu erwarten ist als in Bolls House of the Dead Verfilmung bleibt zu bezweifeln.
« Letzte Änderung: 17. 01. 2008, 09:17:35 von Ack »

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Feufeu234 Männlich

Das Spielprinzip klingt nett, jedoch wird dieses Spiel in Deutschland sicher nie erscheinen, der leidigen Zensur wegen...

werd aber mir es anschauen... vorallem der Coop-Modus klingt geil...

Wer keine Signatur hat ist signaturlos...
Ash Männlich

Meiner Meinung nach ist Boll der überflüssigste Filmemacher der Welt. Egal wie gut sich die Story anhört oder wieviel Kultstatus sie genießt, wenn der Name Uwe Boll draufsteht kanns nur schlecht sein.
Hoffentlich wird das Spiel besser als der darauffolgende Film

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
silencethefoe Männlich

Das Spiel an sich klingt ja gut, aber spielen werde ich es wohl nie, da ich keine Wii habe... Aber Uwe Boll wir sicherlich den guten Ansatz vollkommen zunichte machen. Ich erwarte nix Gutes.
John of the dead Männlich

Neulich hab ich einen Ausschnitt eines Interviews mit Uwe Boll gesehen.
Um es kurz zu machen:
Angeblich macht er seine Filme absichtlich so schlecht, dies soll sein Markenzeichen sein oder werden und außerdem interessiere ihn die Meinung des Publikums nicht.

Hello? Is anyone there? *klopft an uwes stirn*

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: