Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erste Urlaubsgrüße von Dead Island  (Gelesen 739 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

22. 01. 2008, 13:53:31 Erste Urlaubsgrüße von Dead Island

Das Entwicklerstudio Techland, veröffentlichte gestern sechs Bilder zum angekündigten Zombie-Shooters Dead Island.

Zum ersten Mal gibt es einige "echte Screenshots", was immer das auch heißen mag, aus dem Spiels zu bestaunen. Die Szenerie erinnert etwas an die Sets aus Lucio Fulcis Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies, der ja ebenfalls auf einer vermeintlich verlassen Insel spielt.

Erscheinen soll das Spiel neben dem PC auch für die Xbox 360 und zwar irgendwann im Laufe dieses Jahres. Ein Datum oder wenigstens eine Jahreszeit stehen aktuell noch nicht fest bzw. sind weder offiziell noch inoffiziell durchgesickert.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
John of the dead Männlich

Zitat
Zum ersten Mal gibt es einige "echte Screenshots", was immer das auch heißen mag,

Entwicklerstudios geben gerne mal Screenshots heraus, die entweder komplett gerendert, nachbearbeitet oder für eine andere Plattform gedacht sind.
Das heißt in diesem Fall eigentlich nichts anderes, als dass dies nun Bilder aus dem Spiel sind, so wie sie auch der Spieler zu Hause am Bildschirm sieht, und zwar für die im Text angegebene Plattform.

Schade, dass ich keine Xbox 360 mein eigen nennen darf. Nach "Dead Rising" schon wieder ein Spiel mit richtig duften Zombies...

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Ack Männlich
Administrator Zombie

Aha, danke für die Info John.

Dead Island kommt doch auch für den PC raus, da brauchst du dir doch keine Xbox besorgen.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Ash Männlich

Sieht schonmal sehr nett aus!...Hoffentlich ist die PC Adaption nicht so lahm wie Resident Evil 4
... Erinnert wirklich stark an Woodoo.

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
Jill Valentine Weiblich
Zombie 2008

Toll, ich hab weder n PC noch ne XBox... und mein lieber Chef lässt mich hier im Büro bestimmt nicht zocken...  Traurig
Vaeterchen Frost

sieht ganz nett aus
mal sehen ob es mir die anschaffung wert ist wenn die ersten testberichte einflattern..

Väterchen Frost

Grüß Gott, i bin der Tod
Vorbei is deine Not
Komm dei Zeit is um
Geh mach ka Theater
I bin’s, der Gevatter
Ash Männlich

Toll, ich hab weder n PC noch ne XBox... und mein lieber Chef lässt mich hier im Büro bestimmt nicht zocken...  Traurig
Wie hältst du das aus?!?

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
Jill Valentine Weiblich
Zombie 2008

Ich hab ne Playstation 2 und Guitar Hero... das hält mich am Leben  Grinsend
John of the dead Männlich

Zitat
Ich hab ne Playstation 2 und Guitar Hero

Yeah!!! Grinsend Dito! Rock on!

@ Ack: PC fällt leider auch weg. Dieser hier dürfte zu langsam sein und ein neuer ist zumindest vorerst nicht in Sicht. Leider. Sieht wirklich sehr atmosphärisch aus!

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Jill Valentine Weiblich
Zombie 2008

Und wenn erstmal Rockband kommt... brauche Geld..... brauche großen Fernseher... brauche PS3.... brauche Rockband......  Cool

Topic: Was kostet so ne XBox? Echt schade, das Spiel würde mich schon interessieren....
Ryan Undead Männlich

Ich bin ja der, der am wenigsten sich irgendwo oder irgendwann beschwert, aber ich weiss noch, dass ich angeschrieben wurde, weil ich nen neues Thema aufgemacht habe, obwohl es schon ein Theam dazu gab.

Nun ja, checkt mal by Spiele ab.. da hatte ich schon vor Wochen von dem Game berichtet..

Hmmmmm

Nur mal so.. gell

When there´s no more room in HELL
 ----the DEAD will walk the EARTH----
Demut Männlich

Sieht schon nicht schlecht aus ... wenn das ein Zombie-Spiel à la FarCry wird, könnte mir das richtig gut gefallen Grinsend

S.T.A.L.K.E.R.
=Man Made Hell=
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: