Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marvel Zombies - Der Film  (Gelesen 499 mal)
Grin3d Männlich
Moderator Zombie

31. 01. 2008, 10:10:43 Marvel Zombies - Der Film

Es kursieren derzeit Gerüchte, dass ein Spielfim zur erfolgreichen Marvel Zombies Comicreihe geplant oder schon in Produktion ist.
Wir dürfen gespannt sein, ob und was genau da auf uns zukommt.
In der Zwischenzeit kann man sich auf myspacetv.com den unoffiziellen Fan Teaser/Trailer von Scotty Fields und Jim Ojala anschauen.

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
Ash Männlich

31. 01. 2008, 11:20:48 Re: Marvel Zombies - Der Film

Hmm auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache.
- Ich mag Zombies.
- Ich mag das Marvel-universum

Aber zusammen?!? Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden.
Superhelden sind Superhelden und Zombies sind Zombies... da gibts für mich keine richtige Verbindung.
Als Zwischen-comic ganz lustig, aber ein Film... da kann man lieber noch einen Spiderman, X-men oder Fanta 4 Film drehen.
Da gibts noch soviel Kino-Potential aus den fast 50 Jahren Marvel Universum, da muss es nicht eine zeitgenössische Extrem Idee sein die auf der Leinwand verwirklicht wird.

Was machen die eigentlich dann aus dem Ghostrider??? Der ist doch schon untot...

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
Feufeu234 Männlich

31. 01. 2008, 13:39:32 Re: Marvel Zombies - Der Film

Ja last uns zwei interressante Sachen in einen Mixer werfen und sehen was raus kommt... (und meistens kommt bei owas nur Schrott raus....)

bisher sind mir solche Crossover Geschichten zu merkwürdig gewesen, zudem bin ich kein Fan der Superhelden Geschichten, werde weder in den Film gehen noch mir die Comics dazu holen...

Wer keine Signatur hat ist signaturlos...
Grin3d Männlich
Moderator Zombie

31. 01. 2008, 13:53:12 Re: Marvel Zombies - Der Film

wie ich andernorts schon geschrieben habe, fand ich den comic bisher sehr unterhaltend. stimmungsvoll gezeichnet und ziemlich abgedreht.
was daraus in einem lanspielfilm gemacht wird, werden wir ja sehen. für meinen geschmack eine gute grundlage für einen interessanten film, kann jedoch auch anders rauskommen.

"They're coming to get you, Barbara"

"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
TomTom71 Männlich

31. 01. 2008, 18:36:08 Re: Marvel Zombies - Der Film

Also der Teaser,ich weiß nicht.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
John of the dead Männlich

31. 01. 2008, 18:55:13 Re: Marvel Zombies - Der Film

Was habt ihr denn? Wird doch bestimmt ein völlig abgedrehter Popcornfilm! Lächelnd
Den Fan- Trailer kann man getrost vergessen... Traurig

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
DeadMatt Männlich

02. 02. 2008, 18:00:15 Re: Marvel Zombies - Der Film

den Fan trailer fand ich gut ^^ vorallem fuer nen teaser vom kleinen Mann Lächelnd

BTW hab schon laenger ne Theorie: Zombie Fan = Helden Fan.
Wie siehts bei euch aus?^^

@Topic
nich mein Fall, wie Kumpel Jesus(aka Ash) schon sagte, zusammen irgendwie nich so der burner!
John of the dead Männlich

02. 02. 2008, 18:15:39 Re: Marvel Zombies - Der Film

Der Hulk im Trailer war cool, das stimmt!
« Letzte Änderung: 03. 02. 2008, 14:57:33 von John of the dead »

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Ack Männlich
Administrator Zombie

03. 02. 2008, 10:05:25 Re: Marvel Zombies - Der Film

BTW hab schon laenger ne Theorie: Zombie Fan = Helden Fan.
Das trifft auf mich zu, zumindest was die Marvel und DC Superhelden angeht. Aber Hulk? Hulk ist doch nur ein ziemlich blöder grüner Muskelball. Sollte es wirklich mal zu einem Marvel Zombiefilm kommen, an den ich nebenbei nicht glaube, bin ich zwar gespannt darauf, aber ziemlich sicher das da recht großer Mist bei rauskommt. Ich sehen das wie Feufeu. Das sind einfach zwei Elemente die man nicht miteinander Verbinden sollte.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: