Ack 
|
Hier gab es schon die ersten Bilder zu Romeros Diary of the Dead zu sehen, nun ist ein weitere Clip zum Film im Internet aufgetaucht. Wenig spektakulär, aber ansehnlich im Vergleich zum ersten Trailer zeigt er ein etwas klareres, ruhigeres Bild. Ob es der Film in die deutschen Kinos schafft hängt von seinem Erfolg in Amerika ab. Dort wird er ab dem 15. Februar in einigen Kinos laufen. Wie es danach weiter geht weiß kein Mensch, zumindest kein lebendiger ;-)
|
"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
|
|
|
Grin3d 
|
ich bin guter hoffnung, dass dieser film ein knaller wird 
|
"They're coming to get you, Barbara"
"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
|
|
|
Ack 
|
Ich finde auch das es richtig gut aussieht und hoffe, nein ich bete, das wir alle nicht enttäuscht werden. Das ist halt immer die Gefahr bei Menschen wie Romero. Er wird überall als Meister der Zombies und Erfinder eines ganzen Genres bezeichnet. Da erwartet man natürlich etwas großes. Bisher ging es in meinen Augen immer gut und ich wünsche dem netten Onkel das es auch weiterhin so bleibt. Sehr viele Zombiefilme wird es von ihm wohl leider nicht mehr geben. Übrigens hat der gute Mann morgen Geburtstag!
|
"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
|
|
|
DeadMatt 
|
Ich finde auch das es richtig gut aussieht und hoffe, nein ich bete, das wir alle nicht enttäuscht werden. Das ist halt immer die Gefahr bei Menschen wie Romero. Er wird überall als Meister der Zombies und Erfinder eines ganzen Genres bezeichnet. Da erwartet man natürlich etwas großes. Bisher ging es in meinen Augen immer gut und ich wünsche dem netten Onkel das es auch weiterhin so bleibt. Sehr viele Zombiefilme wird es von ihm wohl leider nicht mehr geben. Übrigens hat der gute Mann morgen Geburtstag!
ist immer gelungen? hast du Legion of the Doom gesehen? das hat mich enttaeuscht.
|
|
|
|
|
VoodooZombi 
|
Äh..den hat er Presentiert. Nicht gedreht. Das ist wohl ein Unterschied. Er hat den wohl geshen,witzig gefunden und gesagt er würde helfen den auf dvd rauszubringen oder so. @Topic: Der Clip sieht schon ganz nett aus. Verrät zwar nicht viel, macht aber nichts. 
|
|
|
|
John of the dead 
|
*Haha* Schade, viiiiel zu kurz! Mehr davon!
|
Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
|
|
|
Ash 
|
Viel zu kurz!!!
Sah aber schon geil aus
|
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
|
|
|
Christian77 
|
Das wird der ober Hammer, ich hab´s mim Urin... Hoffe nur, das die Schnitte bzw. die Kameraführung nicht so hektisch bleibt wie im Trailer. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. C.77
|
...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
|
|
|
Solanum 
|
Das wird der ober Hammer, ich hab´s mim Urin... Hoffe nur, das die Schnitte bzw. die Kameraführung nicht so hektisch bleibt wie im Trailer. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. C.77
Ich befürchte fast, daß der schnelle Schnitt ziemlich zeitgemäß ist. Romero betonte ja, daß er sich bemüht, jeden Film in "seiner" Zeit handeln zu lassen. Gottseidank muss er sich nicht an eine Buch oder Romanvorlage halten. Sowas hat schon viele Communities verzweifeln lassen. Auf jeden Fall machen die Schnipsel verdammt Lust auf mehr....
|
Niemals strebte ich danach, der Masse zu gefallen. Denn was ihr gefiel, verstand ich nicht, was ich wusste, war ihrer Wahrnehmung weit entrückt.
|
|
|
Butchered_at_birth 
|
Das waren auch meine Gedankengänge. Die Schnitte und Kameraführung beim ersten Clip waren wirklich zum Mäuse melken! Zum Clip selbst: MEHR DAVON! 
|
"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
|
|
|
John of the dead 
|
ich hab´s mim Urin...  Du Armer!
|
Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
|
|
|
Grin3d 
|
In diesem Video sind nebst Ausschnitten von Cloverfield und [rec] auch welche von Diary of the Dead zu sehen. http://youtube.com/watch?v=l8PkxcxnAjQ
|
"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
|
|
|
Grin3d 
|
|
|
|
|
VoodooZombi 
|
Aus wie geil ist das bitte?  Von jetzt an mag ich Bögen!^^
|
|
|
|
|
|