Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heavy Living Dead Box  (Gelesen 805 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

16. 02. 2008, 23:01:10 Heavy Living Dead Box

Am 8. März 2007 veröffentlichte M.I.B. - Medienvertrieb in Buchholz die Heavy Living Dead Box. Wie der Name vermuten lässt handelt es sich um eine DVD Box voller Zombiefilme, fünf Stück an der Zahl:
 - Return of the Living Dead 4
 - Zombie Night
 - Jolly Rogers
 - Dead Men Walking
 - Day of the Dead 2: Contagium

Knapp ein Jahr später, am 25.März 2008, wird die selbe DVD Box zum gleichen Preis nochmals in einer limitierten Edition auf den Markt geworfen. Der einzige Unterschied ist ein T-Shirt das man gratis dazu bekommt. Interessant an der ganzen Sache ist jedoch das es sich um Filmversionen ohne Jugendfreigabe (ehem. FSK 18) handelt. Sollten die Filme in eurer Sammlung noch fehlen sind es sicherlich gut investierte 25€ bei Amazon. Was die limitierte Edition mit T-Shirt kosten wird ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Update:
Nach den Recherchen von Butchered_at_birth handelt es sich um geschnittene Versionen der Filme, auch wenn Marketingtexte das Gegenteil behaupten wollen. Danke für den Hinweis.
« Letzte Änderung: 26. 02. 2008, 15:30:06 von Nessi »

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Nessi Weiblich
Administrator Zombie

17. 02. 2008, 08:09:03 Re: Heavy Living Dead Box

Ich dacht mir doch grad, dat Teil hab ich schon mal fürn Appel und nen Ei gesehen.
Ja, vor nem halben Jahr, in Karstadt.

Wie soll das T-Shirt eigentlich aussehen?

Dr. John zu einem betrunkenem Penner: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! "
Butchered_at_birth Männlich

17. 02. 2008, 15:55:24 Re: Heavy Living Dead Box

Das wundert mich, dass Return of the living Dead 4 da ungeschnitten reinkommen soll, so auch Day of the Dead 2. Beide Filme hatten bis jetzt das Prüfsiegel Spio/JK erhalten und was die Juristenkommission da veranstalte hatte, war ein wahres Schnittfeuerwerk. Kann mir also nicht erklären, warum das jetzt auf einmal uncut auf den deutschen Markt erscheinen soll, zudem die ungeschnittene Version in Österreich mit einer Extra-Plakette ausgestattet, die besagt, das besagte Filme nur in Österreich in der ungeschnittenen Fassung zulässig wären. Versteh' einer das  Zunge

"SKINHEADS, SKINHEADS ziehen durch die Stadt!"
RiffRaff Männlich

20. 02. 2008, 12:47:56 Re: Heavy Living Dead Box

Ich fand die Tonqualität von Dead Man Walking sehr schlecht. Hört sich so an, als hätte man sie verzerrt. So wie bei Reportagen, wo beim Interview die Stimme unkenntlich gemacht wird...

bloss weil du paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass niemand hinter dir her ist...

20. 02. 2008, 13:27:31 Re: Heavy Living Dead Box

Wie gesagt, ich würde von der Box abraten. Ich meine, dass mindestens 2 Filme in der Box stark gekürzt sind!

Wenn mir jemand die Laufzeitangaben von Rotld und DoD 2 aus der Box besorgen kann, kann ich Euch sagen, ob es sich um die geschnittenen Fassungen handelt.

Ack Männlich
Administrator Zombie

20. 02. 2008, 13:56:02 Re: Heavy Living Dead Box

Wie soll das T-Shirt eigentlich aussehen?
Das T-Shirt ist weiss und der Aufdruck entspricht dem Cover der DVD Box. Sonderlich kreativ war man dabei also nicht.

20. 02. 2008, 19:07:58 Re: Heavy Living Dead Box

Niemand geht auf meine Einwände ein. Dabei wurden die geschnittenen Versionen schon von M.I.B. vermarktet und vertrieben  Weinen

21. 02. 2008, 10:50:10 Re: Heavy Living Dead Box

Ok, habe mich mal schlau gemacht:

KAUFT BLOß NICHT DIESE BOX! ALLE FILME SIND GESCHNITTEN! ABSOLUTE SAUEREI!

Ack Männlich
Administrator Zombie

21. 02. 2008, 12:03:40 Re: Heavy Living Dead Box

Vielen Dank für´s schlau-machen. Ich habe die News in dieser Hinsicht geupdatet  Zwinkernd

VoodooZombi Männlich

23. 02. 2008, 13:17:17 Re: Heavy Living Dead Box

Ehrlich gesagt hätte ich das Teil sowieso nie gekauft da (meiner Meinung nach) ALLE Filme in dieser Box Schrott sind.

Nichts für ungut.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: