Ack 
|
Am 12. Juli ist es wieder soweit. Ab 17:00 Uhr wanken die lebenden Leichen wieder durch Frankfurt / Main. Treffpunkt ist wie im letzten Jahr zwischen 16:00 und 17:00 Uhr am Hauptbahnhof, direkt vor dem Haupteingang. Fotos vom letzten Jahr und alle weiteren Infos unter: http://www.zombiewalks.de/37-0-frankfurt.html
|
"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
|
|
|
Tate 
|
Ich hoffe, ich kann kommen...
|
When Hell is Full, the Dead Will Walk the Earth
|
|
|
Jill Valentine 
|
Joa, das is dann ja wieder was für mich... vielleicht krieg ich dieses Jahr mehr Leute dazu, mit mir zu laufen. War letztes Mal jedenfalls sehr lustig. 
|
But God raised him from the dead, freeing him from the agony of death, because it was impossible for death to keep its hold on him Acts 2:24
Jesus said to them, "I tell you the truth, unless you eat the flesh of the Son of Man and drink his blood, you have no life in you" John 6:53
|
|
|
Jill Valentine 
|
Ach ja, wenn von Euch jemand nach Frankfurt kommen möchte... ich hab n Gästebett. Bei Interesse schickt mir ne PN.
|
But God raised him from the dead, freeing him from the agony of death, because it was impossible for death to keep its hold on him Acts 2:24
Jesus said to them, "I tell you the truth, unless you eat the flesh of the Son of Man and drink his blood, you have no life in you" John 6:53
|
|
|
DeathGrindRocker 
|
Würde gerne, aber da ich noch nie da unten war (ausser ständig vorbeigefahren) lasse ich das 
|
Cthulhu Fhtagn!
|
|
|
bacillus 
|
Also bin da. Japaner die wie Schulmädchen kreischen lass ICH mir net entgehen..
und äbbelwoi natürlich auch net
|
Jahrtausendhand und krevetten!
|
|
|
Khaos 
|
würd wirklich gern...is mir dann aber doch zu weit weg 
|
Wir Überleben den wir geben nicht auf!
MfG Khaos
|
|
|
S_Jakobi
|
Gude,
Sebastian mein Name, ich bin Redakteur bei einem Zulieferer für Radio FFH. Wir würden gerne eine Story über den diesjährigen Zombie-Walk in FFM machen. Wer von euch geht da hin? Und kennten diese Walker vielleicht noch Leute, die auch dabei sind? Würde gerne 2 oder noch besser 3 Hobby-Zombies interviewen. Du kannst einer davon sein, wenn Du willst. Langer Rede kurzer Sinn: Diejenigen unter euch, die bereit wären, mir ein kurzes Interview (~5 Minuten) zu geben, in dem sie kurz über ihre "Motivation" sprechen, beim Walk mitzumachen, können mich anrufen: 069-921 07 222. Frag nach Sebastian. Telefonieren geht einfach schneller als Mailen; wer trotzdem lieber schreibt als spricht, kann sich unter s punkt jakobi ätt privatfunkagentur.de melden.
Nur um das nochmal klarzustellen: "Interview" bedeutet nicht "Wissenstest" oder so was - ich möchte einfach nur wissen, warum ihr mitmacht, warum das Spaß macht, wie ihr euch verkleidet und so weiter. Alles eben :-). Zum Interview würde ich zu euch kommen - an einen Treffpunkt eurer Wahl (Friedhöfe außen vor ;-)) und im Idealfall in der Nähe von Frankfurt.
Freu mich drauf, von euch zu hören!
Braaaaains, Sebastian
|
|
|
|
|
Christian77 
|
Also kurzer Zwischenbericht: Ich bin definitiv dabei. C.77
|
...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
|
|
|
Jenni 
|
ich würd so gerne aber ich kann leider nicht
leute viel spass und denkst dran foooooooootoooooooos und video :-)
|
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
|
|
|
Christian77 
|
Klar doch, ist doch Ehrensache... C.77
|
...wenn scho net Audofahre kosch, dann setzt wenigschdens an Hout auf, dass mer gwarnt isch...
|
|
|
John of the dead 
|
Ich werde auch da sein!
|
Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
|
|
|
Christian77 
|
So....bin endlich wieder Zuhause. Nach einem Megageilen Walk, super netten Leuten und ner granaten starken Party, kann man nur sagen...es war alles der Hammer. Ich tippe mal so auf 200-250 Leuten die durch die Frankfurter Innenstadt torkelten. Blut wo hin man sah...geil geil geil... Mehr Foto´s und Film folgt noch. C.77 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. 07. 2008, 11:17:38 von Christian77 »
|
|
|
|
|
John of the dead 
|
Schön war´s! Danke an dieser Stelle noch mal an alle, die dabei waren und ganz besonderer Dank natürlich an Jill und ihren Freund, die Chris und mich bei sich aufgenommen und ausgehalten haben. (Und an Jill´s Vater...  ) Zum Bild: Sehr schön. Und jetzt bitte Waldo finden... 
|
Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
|
|
|
Jill Valentine 
|
Ja, war schön mit Euch!  Immer wieder gern! Chris, du hast uns beim Foto abgeschnitten.... Ein paar erste Videos: Youtube 1Youtube 2Youtube 3Youtube 4 - PolkazombiesYoutube 5 - Musikalischer Zombie
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. 07. 2008, 10:56:32 von Jill Valentine »
|
|
|
|
|
|