Ack 
|
Fo Man-Chen hat sich vor einigen Wochen auf den Hosenboden gesetzt und angefangen Notizen zu einem Comic zu machen. Das Ergebnis ist Wasteland, eine kleine Zombie-Comicreihe in acht Teilen. Wasteland wird in einem 4 bis 5 Wochenrhythmus auf Zombiejaeger.de veröffentlicht werden. Teil Eins, "Wiedererwachte Scheiße", ging gerade mit der dazu gehörigen Website online. Ich hoffe euch gefällt sowohl die Idee als auch die Umsetzung der Idee. Es heißt nun warten auf Teil 2, "Mein Mädchen". 
|
"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
|
|
|
Nessi 
|
"Komme ich und räume deine Mami weg..."
xD
Nette Idee, find ich geil =)
|
Dr. John zu einem betrunkenem Penner: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! "
|
|
|
Solanum 
|
Klasse gemacht. Aber..... so kurz 
|
Niemals strebte ich danach, der Masse zu gefallen. Denn was ihr gefiel, verstand ich nicht, was ich wusste, war ihrer Wahrnehmung weit entrückt.
|
|
|
Ash 
|
Ist angenehm zu lesen. Schön im Stil des Gonzo-Journalismus.
Hunter S. Thompson wäre stolz
|
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
|
|
|
Luzie 
|
ich finds klasse... bin gespannt auf den rest XD
|
life is like sex - if u wanna have it done right, u betta doin it yourself!
|
|
|
Grin3d 
|
der zeichenstil gefällt mir sehr gut, warum eigentlich steht da auf der website copyright by untote.net ?
|
"They're coming to get you, Barbara"
"Come on, Bub! Come on, ya pus-brain bag of shit! Ya wanna learn how to shoot, Bub? I'll teach ya how to shoot! "
|
|
|
Ack 
|
Weil´s eine Seite von uns ist  Das Comic wurde von FO exklusiv für untote.net angefertigt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. 02. 2008, 22:44:55 von Ack »
|
|
"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
|
|
|
fomanchen
|
stimmt... ich habe lange überlegt auf welchen weg ich diesen comic veröffentliche. dazu eine kurze aber wahre geschichte:
ich saß in meiner stammpe und hatte ausnahmsweise mal nicht "hades" (meinen laptop) dabei. wenn das passiert trage ich meistens ein kleinens buch mit mir rum in das ich gedichte, liedtexte oder geschichten schreibe. manchmal kriekle ich einfach nur ein paar figuren rein. nun war mir vom gekriekel stinke langweilig und ich hatte auch noch einen mörder ohrwurm von "the who" unne zwar "baba`o`riley". der text:
Out here in the fields I fight for my meals I get my back into my living I don't need to fight To prove I'm right I don't need to be forgiven
Don`t cry Don't raise your eye It's only teenage wasteland
Sally, take my hand We'll travel south cross land Put out the fir Don`t look past my shoulder The exodus is near The happy ones are here Let's get together Before we get much older
Teenage wasteland, It's only teenage wasteland
das (und eine andere idee, die ack kennt...jaja, ich schreibe auch noch nebenbei...in 3 bis 999 jahren hab ichs fertig) führte zu dieser zombiesaga und schon waren zirka 10 seiten meines kleinen buches mit text gefüllt und mein schädel voller bilder. ich malte den ersten teil mit "priest", einer figur die eigendlich als mein alter ego durchgehen kann und vervollständigte die geschichte. und dann kam das ding: wer wird das lesen... eigendlich klar... nur ein kreis...leute die auf zombies stehen...die leute von der seite auf der ich täglich (heute nich unbedingt...zeichne halt den ganzen tag an wasteland) bin... und mache ich nicht einen zombie-comic weil ich auf zombies stehe und auf diese seite... eigendlich ist es klar...ich kann einen zobie-comic nur auf untote.net veröffentlichen, so das er ernst genommen wird. und da ich diese seite so liebe....ich habe einfachkeinen gefunden der blöd genug...he, wartet...doch hab einen gefunden, harharhar. die geschichten sind so kurz weil es mehrere sind aber lasst euch überraschen. peace und out
|
"ich räume deine mami weg." "ich fühle mich wie in einem scheiss noirfilm."
|
|
|
Vaeterchen Frost
|
also ich muss sagen dass mir sowohl der zeichenstil aus auch der dazugehörige erzählstil unheimlich gut gefällt weiter so =)
Väterchen Frost
|
Grüß Gott, i bin der Tod Vorbei is deine Not Komm dei Zeit is um Geh mach ka Theater I bin’s, der Gevatter
|
|
|
fomanchen
|
dammich..ich neige zur perfektion...teil drei verwandelt sich in einen anschaulichen comic...ich benutze sogar rasterfolie...wie ätzend....
|
"ich räume deine mami weg." "ich fühle mich wie in einem scheiss noirfilm."
|
|
|
|
|
Nessi 
|
Das frage ich mich auch 
|
Dr. John zu einem betrunkenem Penner: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! "