Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de
untote.net - Zombie Forum

Hauptseite   Übersicht   Login Registrieren Hilfe Kontakt Statistik  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: My Name is Bruce  (Gelesen 641 mal)
Ack Männlich
Administrator Zombie

01. 03. 2008, 23:22:12 My Name is Bruce

Ja, richtig vermutet! Es handelt sich um einen Film mit und über Bruce Campbell, auch wenn das "über" vielleicht Auslegungssache sein mag.
Eine kleine Stadt wird von finsteren Dämonen heimgesucht nachdem diese durch einen Fluch ungewollt von einer Gruppe Teenager herbeigerufen wurden. Campbell spielt sich selbst und hatte dabei offensichtlich jede Menge Spaß, auch wenn er behauptet dazu gezwungen worden zu sein. Er wird im Film auf Grund seiner Dämonenerfahrung in der Rolle des Ash in der Evil Dead Trilogie (dt.: Tanz der Teufel 1 und 2, Armee der Finsternis) von den Teenager um Hilfe gebeten.
Ob der Film in Deutschland veröffentlicht wird und wenn ja, ob er es in die Kinos schafft ist aktuell nicht bekannt. Auch für die USA ist zur Zeit kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt. Es heißt aber das es, oh Wunder, irgendwann 2008 passieren soll. Hier gibt es aber schon mal den Trailer zu My Name is Bruce zum Mund wässerig machen.

"Können wir dir sonst noch irgendwie helfen?" - Dr. John O. T. Dead
Ash Männlich

02. 03. 2008, 03:22:12 Re: My Name is Bruce

Will sehn will sehn!

Hail to the king baby Grinsend

(Hoffentlich ist der besser als Bubba ho-tep)

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele
John of the dead Männlich

02. 03. 2008, 15:22:46 Re: My Name is Bruce

"The Chin" is back!!! Grinsend

Das MUSS ich sehen! Der vera*scht sich doch nur selbst mit dem Film! Das riecht schwer nach Kultmovie!

Stell dir vor, es ist Zombiekrieg und keiner geht hin!
Jill Valentine Weiblich
Zombie 2008

03. 03. 2008, 12:43:44 Re: My Name is Bruce

Jaaaa! Ich auch ich auch!

(stimme Ash zu, hoffentlich ist er besser...)

But God raised him from the dead, freeing him from the agony of death, because it was impossible for death to keep its hold on him
Acts 2:24

Jesus said to them, "I tell you the truth, unless you eat the flesh of the Son of Man and drink his blood, you have no life in you"
John 6:53
fomanchen

06. 03. 2008, 18:20:20 Re: My Name is Bruce

ich liebe den kerl...hat sam raimi was damit zu tun?
witzig finde ich auch die erwähnung der rollen in spiderman...die allesamt gerade mal drei minuten waren.

"ich räume deine mami weg."
"ich fühle mich wie in einem scheiss noirfilm."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: